Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ayden und Gizmo:

Mein Hund bedeutet mir alles. Aber bei wem ist das nicht so. Darum meinen Hund in fremde Obhut zu geben, braucht bei mir viel Vertrauen, Liebe zum Tier und die nötige Kompetenz / Konsequenz meinen Hund handhaben zu können. Nach der ersten Gassi Runde war ich mir sicher, dass Mara meinen Hund führen kann. Im sehr freundlichen Gespräch fühlte ich auch, dass ich ihr voll vertrauen kann. Dass Sie Hunde liebt, das erkannte ich auf Anhieb. Das gab mir ein gutes Gefühl, und das habe ich noch heute. Wie der Spaziergang meinem Hund gefallen hat, kann ich nur erahnen (war ja nicht dabei :-) ). Er machte auf mich einen müden (was was heissen mag) und glücklichen Eindruck. Das Abholen und zurückbringen zuhause hat sehr gut geklappt. Vielen herzlichen Dank Mara

Askari:

Dass Mara Hunde liebt war bei unserer ersten Begegnung klar. Und durch ihre lockere, freundliche Art waren wir schnell im Gespräch. Unsere Hunde verstanden sich auf Anhieb bestens und spielten sofort ausgelassen.

Nachdem wir ein paarmal zufällig zusammen spazieren waren, war für mich schnell klar, dass Mara meine erste Adresse wäre, wenn ich mal jemanden bräuchte um mit Askari spazieren zu gehen. Ihre Philosophie und ihr Engagement haben mich schnell überzeugt und ich wusste, dass immer Liebe zum Hund mit dabei ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Mein Hund kam immer zufrieden und ausgepowert zurück. Auch der Bring- und abholservice klappte pünktlich und zuverlässig. Ich kann die Hundebetreuung Marybo absolut wärmstens empfehlen!

Ex, Love und Esc:

Jede Begegnung, die deine Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie verweht... Vertrauen, Verstand, Liebe und Herz ist das was ein Tier braucht!! Und genau dass Mara gibt's du den Hunden die in deiner Hand das Glück der Natur geniessen dürfen. Ex von der Lozidelle war nichteinfach ein Hund, er war einen Diensthund mit viel tollen Seiten und speziellem Charakter.Deine Ruhe, deine Liebe und Vertrauen geniesste er immer. Für uns warst und bist du eine super Hundesitterin die es mit Herz und Vernunft auslebt. Besten Dank für deine Zuverlässigkeit und Souveränität!! FOREVER EX. Zum Empfehlen für alle die eine hammertolle liebenswürdige Person für seinen vier Beinern suchen :)

Charlie:

Ich wohne erst seit kurzem in Dottikon und habe lange nach einer Hundebetreuung gesucht die persönlich und herzlich ist. Mara ich eine tolle, aufgestellte und flexible Person welche mein Jack Russel Charlie schnell ins Herz geschlossen hat. Ich bin sehr froh kann ich mich auf Mara verlassen. Charlie ist jederzeit gut versorgt und darf schöne Spaziergänge durch Wald und Wiesen geniessen. Es ist offensichtlich, dass Mara die Hundebetreuung mit viel Liebe betreibt und dies eine grosse Leidenschaft von ihr ist. Darum an dieser Stelle Danke Danke Danke! Wir sind froh gibt es euch :)

Jamie:

Während den Ferien meiner Mutter habe ich unsere Labrador Hündin Jamie mit ins Büro genommen. Damit sie trotzdemgenug Auslauf hatte und gefordert war, suchten wir jemand, der mit ihr morgens jeweils eine Stunde spazieren ging. Mit der Hundebetreuung von mara haben wir die perfekte Lösung gefunden. Mara holte Jamie jeweils am Morgen bei mir im Büro ab und ging mit ihr und ihrer Hündin Mary eine Stunde spazieren. Jamie freute sich jeden Tag riesig wenn Mara sie abgeholt hatte. Zudem war sie nach jedem Spaziergang glücklich, zufrieden und sehr müde. Ebenso war es super, dass Mara uns immer Fotos von den Spaziergängen gesandt hat besonders meiner Mutter die in den Ferein war und sich jedesmal gefreut hat wenn die Jamie zufrieden auf den Fotos gesehen hat. Wir empfehlen die Betreuung von Mara nur weiter und würden Jamie jederzeit wieder an sie übergeben.

Karl:

Mara und Mary wurden mir damals von meiner Nachbarin empfohlen, die ebenfalls ihren Hund in Mara's Obhut gibt. Also kurzerhand einen Termin zum Probelaufen vereinbart und los ging es. Unser Mops war da gerade mal 6 Monate alt und ein kleiner Wildfang. Mara, durch ihre Erfahrungen mit Hunden und die Ruhe, Gelassenheit und Freundlichkeit die sie selbst ausstrahlt hatte Karl gut im Griff und auch ihre Hündin Mary ließ sich nicht von Karl beeindrucken. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl mit Mara, das Karl und alle anderen Hunde gut bei ihr aufgehoben sind. Auch mussten wir mal an einem Samstag ihren Dienst in Anspruch nehmen mit Gassigehen und füttern. Ich war schon sehr erstaunt das Sie überhaupt am Wochenende und dann auch so spontan Zeit hatte für Karl! Ganz toll finde ich auch das man immer Bilder geschickt bekommt und somit noch ein besseres Gefühl hat, wenn man sieht das es dem Hund gut geht! Leider sind wir nun umgezogen und liegen nicht mehr im Betreuungsgebiet, aber zum Glück hat sich Mara bereit erklärt als Ferienvertretung mit Karl laufen zu gehen. Ich bin sehr froh das wir dich, Mara und deine Mary kennen lernen durften. Vielen Dank für alles!

Syra und Amun:

Ich war lange auf der Suche nach einer kompetenten Hundebetreuung für meine Labrador Hündin Syra. Bei einem gemeinsamen Spaziergang zeigte sich sofort, dass Mara mit Ihrer Hündin Mary die richtigen sind.
Man spürt die Liebe zu den Hunden sofort bei ihr. Syra freut sich immer wenn es mit Mara nach draussen geht und ist danach auch sehr gut ausgelastet. Werde auch gerne in Zukunft mein zweiter Hund "Amun" (Gonczy Polski) in Ihre Hände geben, der sicherlich nicht einfach zu Händeln ist. Wäre schön, wenn es mehr solche Menschen/Hundebetreuung geben würde! HERZLICHEN DANK MARA

Rafale:

Hundebetreuung Marybo vor über einem Jahr kennen und schätzen gelernt zu haben ist für uns ein absoluter Glückstreffer! Wir, sind Mirjam mit ihrem Assistenzhund Rafale und ich (Schwester); und es benötigt eine besondere Aufmerksamkeit diesem Tier gerecht zu werden. Dieser speziell von Le Copain ausgebildete Hund steht 24 Stunden an ihrer Seite und hilft in jeder Lebenslage; insbesondere kann er auch Epilepsie Anfälle erkennen. Daher ist es sehr wichtig, dass er auch jeden Tag zu seiner Freizeit kommt. Dafür ist normalerweise ihre Schwester zuständig. Durch einen Knieunfall im letzten Sommer konnte dies für einige Zeit nicht mehr gewährleistet werden. So kamen wir zu Mara, Hundebetreuung Marybo, die diese Zeit und nach wie vor immer wieder mit grossem Engagement, Verständnis, Affinität, Herzblut und grosser Fachkompetenz eine Brücke bilden kann. Durch Mara haben wir auch einen weiteren Weg gefunden, da sie mit Rafale auch Spaziergänge in Gruppen macht seine Sozialkompetenz zu erhalten. Wir sind begeistert eine so tolle Frau wie Mara an unserer Seite zu wissen, die mit ihrer Passion ein weiterhin ganz grosser Beitrag in unserem Leben ist! Herzlichen Dank Mara vom 3er Paket was dich liebt und schätzt!

Sir George:

ls ich Mara, damals nur mit Mary, kennen lernte und einen Probewalk vereinbarte der dann fast 3 Std im Regen dauerte………..wusste ich gleich, das ich hier "die Richtige" für meinen Riesen gefunden habe. Natürlich liebe ich meinen Sir und will nur das Beste für Ihn. Gleichzeitig habe ich sehr hohe Anforderungen an die Person der ich ihn überlassen. Mara hat mich in all den Jahren nie enttäuscht, ganz im Gegenteil hat Sie meine Erwartungen immer übererfüllt. Alleine die ganzen Fotos und Videos die Mara jeden Tag sendet, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Diskretion ist hervorzuheben. Aber es ist noch so viel mehr…
Sie macht sich wirklich um den Sir Gedanken und Sorgen als wenn es Ihr eigener Hund wäre und man merkt ihr an das Sie ihn vermisst wenn wir nur mal in den Ferien sind. Ich bin überzeugt, das Mara Ihren Job aus Berufung macht.
Als dann noch der Max dazu kam und so einiges vom alten Sir lernen konnte, hatte er zusätzlich eine jung erhaltene Aufgabe. Die beiden sind heute ein Herz und eine Seele. Es macht wirklich Spass.
Hatten wir doch krampfhaft nach einer Lösung gesucht, da mein alter Sir (im 11. Lebensjahr als Mastiff) gerade im Sommer nicht mehr mithalten kann, da kam des Schicksals glückliche Fügung mit den Platz den Sie mieten konnte. Die perfekte Lösung und ich denke das die Mittage dort auch allen anderen etwas bringen.
Kurzum kann ich Mara jedem empfehlen und wir sind sowas von glücklich mit Ihr. Der Sir liebt Dich Mara, so das ich schon fast eifersüchtig werden könnte ;-) Danke dass es Dich und auch Mary und Max für uns gibt.

Csoki:

Ich durfte Mara über eine Empfehlung kennen lernen. Nachdem ich lange Wochen nach einer Betreuung gesucht habe für meinen blinden Vizsla Csoki, war es ein absoluter Glücksmoment, als ich Mara, Mary und Max zum ersten Mal mit Csoki treffen durfte. Mara pflegt einen wundervoll ruhigen, professionellen Umgang mit den Hunden. Auch ihre zwei treuen Begleiter Max und Mary nahmen meinen Csoki sofort positiv auf.
Etwas was längst nicht selbstverständlich ist, da ein blinder Hund ganz ungewohnt auf andere Fellnasen reagiert. Über die Wochen in welchen Csoki nun bei Mara, Max und Mary sein darf, hat er unglaubliche Fortschritte gemacht.
Gemeinsame Suchspiele funktionieren genauso erfolgreich, wie auch Spaziergänge bei denen Csoki in Kürze soviel Vertrauen zu Mara aufgebaut hat, dass er trotz seiner Beeinträchtigung bereits zum Teil ohne Leine spazieren darf und kann.
Gerade für einen beeinträchtigten Hund wie es der blinde Csoki ist, kann einzig mit viel Liebe und Herz in so kurzer Zeit eine solch tiefe Verbindung aufgebaut werden. Csoki und ich sind Mara enorm dankbar dafür, dass sie diese Herausforderung angenommen hat und Csoki sich mittlerweile bei ihr so daheim fühlt. Er durfte sogar bereits eine Nacht bei Mara, Max und Mary verbringen und hat sich «pudelwohl» gefühlt.

Nuvola:

Liebe Mara

Vielen herzlichen Dank für deine super Betreuung bei meiner Hündin Nuvola. Du warst immer sehr zuverlässig und hast dich jederzeit ihrem Alter entsprechend angepasst. Wir waren begeistert durch deine liebevolle und fürsorgliche Art. Ich wünsche jedem Hundebsitzer so eine tolle Hundebetreuerin. Für die Zukunft alles Liebe.

Luana & Nuvola